2015 ein flottes und kurzweiliges Jahr für den CVJM Wolfsburg: "cvjm bewegt" mit 16 Veranstaltung zentrale Aktion im Jahr - 3000 Euro für Projekte für Kinder und Jugendliche bei der Fahrradsponsorenrundfahrt

Das abgelaufenes Jahr 2015 war das erste Jahr nach unserem 60. Geburtstag. Zahlreiche kleinere und größere Aktionen haben es zu einem schönen, flotten und kurzweiligen Jahr werden lassen mit attraktiven Aktivitäten für unsere Mitglieder und Gäste. Höhepunkte waren sicherlich die Veranstaltungen im Rahmen der Aktion des deutschen CVJM „cvjm bewegt“: Mit insgesamt 16 Aktionen waren wir dabei.

Eine weitere zentrale Veranstaltung war die 21. Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte mit Kindern und Jugendlichen für Projekte in Indien, Spanien, Nigeria, Kambodscha und Wolfsburg. Sie war wieder ein voller Erfolg und es wurden 3000 Euro erradelt. Weitere Informationen unter www.westhagener-pausenliga.de unter Berichte über Aktionen 2015 und auf diesem Internetauftritt unter Berichte 2015.

Wir danken allen Personen, Gruppen, Ämtern, Kirchengemeinden, Redaktionen, Vereinen und Schulen, die uns mit Rat, Tat und im Gebet in unserer vielfältigen Arbeit unterstützt haben und unterstützen.