CVJM-Jahresrückblick 2013 - ein kleiner Pressespiegel: Viele kleinere und größere Aktionen und Aktivitäten - schöne Erinnerungen und viel Spaß - Sponsorenrundfahrt für Kinderprojekte Höhepunkt

19. Sponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche

Ein schönes, flottes und kurzweiliges Jahr war 2013 mit attraktiven Aktivitäten für unsere Mitglieder und Gäste.

Enttäuschend war für uns aber das Verhaltung von Sportverwaltung und Ortsrat Westhagen: Eine jahrelange Veranstaltung in Westhagen wurde nicht unterstützt, so dass sie eingestellt werden musste.

Deshalb war für uns umso schöner, dass unsere zentrale Veranstaltung - die 19. Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte mit Kindern und Jugendlichen für Projekte in Indien, Spanien, Nigeria, Thailand und Wolfsburg-Westhagen - wieder ein voller Erfolg war: 3000 Euro wurden erradelt.

Wir danken allen Personen, Gruppen, Ämtern, Kirchengemeinden, Redaktionen, Vereinen und Schulen, die uns mit Rat, Tat und im Gebet in unserer vielfältigen Arbeit unterstützt haben und unterstützen.

In 2014 wird der CVJM Wolfsburg 60 Jahre alt. Wir haben einige kleinere Aktionen geplant, zu denen ihr alle wieder recht herzlich eingeladen seid.