Einladung zum 3. NordstadtKirchenCup in Alt-Wolfsburg

Liebe Fußballinteressierte

(22.01.2012) nach dem Erfolg im letzten Jahr kommt jetzt die dritte Auflage unseres Nordstadt-KirchenCups: Am Sonntag, 11. März 2012, in der Sporthalle der Grundschule Alt-Wolfsburg (Am Lerchengarten) von 14 bis 18 Uhr (Hallenöffnung 13 Uhr). Pokalverteidiger ist die Immanuel-Kirchengemeinde aus Westhagen. Das Turnier ist auf sechs Mannschaften beschränkt. Zur Mannschaft gehören fünf Feldspieler + Torwart + Auswechselspieler. Jede Mannschaft

stellt sachkundige Schiedsrichter. Der Spielplan wird bei der Begrüßung bekanntgegeben. Wir beginnen mit einer Sportandacht. Das Rauchen ist auf dem gesamten Schulgelände nicht gestattet. Die Mannschaften sorgen auch bei ihren Zuschauern für die Einhaltung der Regel! Die Kostenbeteiligung für dieses Turnier sind zehn (10) Euro. Nähere Informationen und Anmeldungen schriftlich bei mir.

Anmeldeschluss ist Dienstag, 28. Februar 2012. Weitere Informationen im Internet www.cvjm-wolfsburg.de(Berichte 2010 + 2011) und www.westhagener-pausenliga.de(Berichte über Aktionen 2011).

Manfred Wille