Herzlich willkommen! Stephan Schalow schaut beim Training im Volleyball beim CVJM vorbei: Viele schöne Erinnerungen an Fahrten, Turniere und Meisterschaften - jeden Freitag Übungsstunden in der Sporthalle Alt-Wolfsburg für Fortgeschrittene

Stephan Schalow (Vierter von links)

(19.01.2018) Da staunten die Volleyballer in der Sporthalle der Grundschule Alt-Wolfsburg: Mit Sportkleidung stand Stephan Schalow in der Umkleidekabine und wollte mitspielen. Vor langer, langer Zeit spielte Stephan für den CVJM Wolfsburg und stand sogar im Team, das 1994 die Deutsche-CVJM-Volleyball-Meisterschaft gewann. Bei internationalen Fahrten nach Stockholm/Schweden, Madrid/Spanien und Glere/Frankreich war er mit dabei. Einmal stand er in der deutschen CVJM-Mannschaften für die YMCA-Europameisterschaften. Herzlich willkommen!

Jeden Freitag ist im Winter von 20 bis 21.30 Uhr Training für Fortgeschrittene in der Sporthalle der Grundschule Alt-Wolfsburg (Am Lerchengarten), im Sommer ist es schon um 18.30 Uhr. Informationen bei Artur Stark und Valerie Seifried (Telefon 05363/61797).

Während einer Fahrt nach Madrid/Spanien