Herzlichen DANK! Volksbank Brawo spendet 500 Euro für Spielgeräte für soziale Aktionen und Aktivitäten für Kinder und Junggebliebene im multi-kulti Stadtteil Westhagen - CVJM-Briefmarke für Claudia Kayser - "gelungene Überraschung"

Claudia Kayser

(20.02.2018) Herzlichen Dank! Dies sagten Ferdinand Uecker und Manfred Wille bei der Spendenübergabe bei der Volksbank Brawo in der Zentrale Am Mühlengraben. Der Christliche Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg hatte aus dem Gewinnsparen 500 Euro für Spiel- und Sportgeräte für soziale Aktionen im multi-kulti Stadtteil Westhagen für Kinder und Junggebliebene erhalten. „Dies Geld können wir gut gebrauchen. Diese Spende macht Mut“, waren die beiden CVJM-Ehrenamtlichen dankbar. Und sie kamen nicht mit leeren Händen. Für Claudia Kayser, Direktionsleiterin für Wolfsburg und das Umland, hatten sie eine Briefmarke mitgebracht. Auf der individuellen Briefmarke sind Claudia Kayser, Ferdinand Uecker und Manfred Wille bei einer früheren Spendenübergabe zu sehen. „Eine gelungene Überraschung“, freute sich Claudia Kayser.

Zur CVJM-Aktion "Eine neue Kultur des DANKEsagens" bezüglich der Briefmarke  hier klicken. Ein Foto mit Claudia Kayser mit der Briefmarke ist auch in der Foto-Galerie zu sehen hier klicken.

Claudia Kayser (von links), Ferdinand Uecker und Manfred Wille