Thank you very, very much!!! Eva Tschornová geht nach 16 Jahren beim CVJM Europa in den verdienten Ruhestand - vorbildliche Unterstützung der CVJM-Bewegung - farbenfrohes Bild mit einem radelnden Elefanten vom CVJM Wolfsburg - "Alles Gute und Gottes Segen"

(22.09.2018) Ein steiles Dankeschön an Eva Tschornová für die vorbildliche Unterstützung der CVJM-Bewegung in den letzten 16 Jahren im YMCA Europa. Dabei unterstützte sie den CVJM Wolfsburg bei verschiedenen Aktionen. So radelten und sammelten die CVJMer in den letzten Jahren für die Flüchtlingsarbeit des YMCA Europas in Griechenland. Deshalb erhielt sie ein farbenfrohes Bild mit einem radelnden Elefanten des thailändischen Künstlers Nuttee Kosaiphat aus Chiang Mai / Nordthailand. Elefanten bedeuten übrigens Weisheit, Kraft, Klugheit und in China bedeutet ein Elefant Scharfsinn, Energie und Souveränität. Augenzwinkernd betonte Manfred Wille: „Es ist auch ein Hinweis an Eva, in Zukunft Fahrrad zu fahren.“ Mal sehen. Alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft.

A big hand and a big thank you for Eva Tschornová. After 16 years working fort he YMCA of Europe she is retired. For her wonderful support of YMCA activities she have got a coulorful picture with a cicling elephant.