Tischtennis in der Justizvollzuganstalt Wolfenbüttel: Sport und Gespräche - gemeinsam mit Einsitzenden soll der Ball über das Netz gespielt werden -  Sonntag, 18. November 2018 - gültiger Personalausweis notwendig

(23.10.2018) Der CVJM Wolfsburg fährt am Sonntag, 18. November 2018, zum Tischtennis spielen mit Einsitzenden in die Justizvollzugsanstalt (JVA) nach Wolfenbüttel. Treffpunkt ist um 12 Uhr in Westhagen (oder um 12.45 Uhr vor der JVA). Um 13 Uhr gehen wir in die JVA. Gegen 17 Uhr sind wir wieder in Westhagen zurück. Es wird viel Zeit zum Tischtennis spielen und zum Gespräch geben. Für Essen und Trinken wird ein kleiner Kostenbeitrag erhoben. Notwendig ist ein gültiger Personalausweis oder gültiger Reisepass - dass Mindestalter ist somit 16 Jahre. Nach oben ist keine Grenze gesetzt.

Informationen und Anmeldung bei Manfred Wille (Telefon 05361/62813) und im Internet mwille-cvjm-wob(at)t-online.de. Die Anmeldung muss bis zum Samstag, 10. November 2018, schriftlich vorliegen mit Name, Vorname und Geburtsdatum.

Informationen zum Besuch im letzten Jahr (hier klicken). Und wir haben eine Broschüre zum Sport im Strafvollzug herausgegeben (hier klicken).