Freizeitvolleyballturnier in Westhagen um den "Oberbürgermeister-Pokal": Sonntag, 19. Mai 2019 - Motto "175 Jahre CVJM - Schritte für Frieden und Toleranz" - Kuchen Startgebühr - Miteinander steht im Mittelpunkt - Niedersachsen packen an

Liebe Volleyballbegeisterte,

herzliche Einladung zu unserer 36. Auflage unseres Freizeitvolleyball-Turniers um den „Oberbürgermeister-Pokal“ am Sonntag, 19. Mai 2019, in Westhagen in die Sporthallen des Schulzentrums statt. Es steht unter dem Motto „175 Jahre CVJM – Schritte für Frieden und Toleranz“. Die Halle befindet sich in der Dessauer Straße am Ende des Wendehammers. Es sind wenig Parkplätze vorhanden. Ihr könnt auch über den Marktplatz kommen – dort sind mehr Parkplätze vorhanden.

Das Turnier beginnt um 10 Uhr, und die Siegerehrung ist gegen 15.30/16 Uhr geplant. Es gibt keine Altersbeschränkungen – und es ist ein Turnier für Frauen und Männer! Bedenkt bitte, dass es ein Freizeitturnier und ein Spaßturnier ist: Also bitte wenig Ligaspieler in einer Mannschaft – oder leiht sie an andere Teams aus oder sie sollen sich dem Spielniveau anpassen. Die Zahl der teilnehmenden Mannschaften ist begrenzt.

Startgebühr sind (selbstgebackener) Kuchen für die gemeinsame Kaffeetafel und 16 Euro. Das erhöhte Startgeld liegt an der Erhöhung von städtischen Gebühren. Noch Fragen? Manfred Wille (05361/62813) und Michael Meixner (05363/812453). Auf dem Internetauftritt  CVJM Wolfsburg (hier klicken) und auf der Homepage "Westhagener Pausenliga" gibt es viele Berichte und Fotos vom letztjährigen Turnier (hier klicken).

Es wäre schön, falls sich auch einige neue Mannschaften – besonders aus dem Schul-, CVJM- und kirchlichen Bereich – anmelden würden. Ihr dürft die Einladung gern an interessierte Gruppen weiterleiten.

Anmeldungen bitte nur schriftlich an mich! E-Mail: mwille-cvjm-wob@t-online.de per Post: Manfred Wille, Neue Reihe 16, 38448 Wolfsburg. Anmeldeschluss ist Samstag, 4. Mai 2019. Ihr dürft euch natürlich auch schon vorher anmelden!!!!!!!!!!!! Dies schont unsere „Organisationsnerven“. Nach der Anmeldung gibt es dann die letzten Informationen.

Eine Information noch: Unsere Spende in Höhe von 500 Euro aus beiden Freizeitturnieren für Projekte in Chiang Mai/Thailand (Kinder) und Indien (Kinder) sind überwiesen worden. DANKE! Der Fototermin mit Spendenübergabe ist am Mittwoch, 6. Februar 2019, um 18 Uhr in der Neuen Sporthalle der Eichendorffschule (Auf der Rönnecke). Ihr seid herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euch

PS. Wir suchen immer Mannschaften für Freundschaftsspiele!