Großes Dankeschön für die gute Unterstützung der Westhagener Pausenliga - Helfer ausgezeichnet

Von links: Michael Meixner, Valerie Seifried und Artur Stark

(03.10.2010) Damit hatten Valerie Seifried, Artur Stark und Michael Meixner nicht gerechnet: Für die gute Unterstützung der Westhagener Pausenliga erhielten sie ein Glasbild vom thailändischen Künstler Sayon Kaew-Lerng während des 23. Oldie-Volleyball-Turniers.

Valerie Seifried betreut in Westhagen seit Jahren Kinder und Jugendliche, die über die Pausenliga den Weg zum Volleyball gefunden haben. Artur Stark hat den Internetauftritt der Westhagener Pausenliga konzipiert und betreut ihn. Und Michael Meixner ist Sprecher der CVJM-Weltdienstgruppe, die Aktivitäten für Kinder und Jugendliche in Westhagen finanziell unterstützt.

Ob Schülerinnen, Schüler, Lehrerinnen, Lehrer, Schulleitung, Sozialbetreuer und ehrenamtliche Helfer im Hintergrund: Ohne sie könnte die Westhagener Pausenliga an der Hauptschule, der Regenbogen-Grundschule und der Hans-Christian-Andersen-Grundschule nicht so gut laufen. Ein riesengroßes Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!