Freundschaftspiel im Volleyball: SV Brackstedt und CVJM Wolfsburg Baggern und Pritschen den bunten Ball über die Netzkante

SV Brackstedt und CVJM Wolfsburg stellen sich dem Fotografen
SV Brackstedt und CVJM Wolfsburg stellen sich dem Fotografen

 (10.11.2010) Zu einem freundschaftlichen Vergleich trafen sich der SV Brackstedt und der CVJM Wolfsburg im Rahmen des Programms "Integration durch Sport".. Die Brackstädter gingen mit 1:0 in Führung. doch dann legten sich die Volkswagenstädter stärker ins Zeug und gewannen mit 3:1 den Sportvergleich.

 

Die CVJMer wollen im nächsten Jahr bei den Deutschen-CVJM-Volleyball-Meisterschaften teilnehmen. Da müssen die Sozialsportler aber noch mehr als eine Schippe zulegen. Blocken, Blocksicherung, Angriffssicherung, Angriffskombinationen, Feldverteidigung - es gibt noch viel zu tun.