Erlebnis ist mehr als Ergebnis: Spaß beim Volleyballvergleich zwischen VW-Mitarbeitern und CVJMern

Spaß stand im Vordergrund: VW-Mitarbeiter und CVJMer baggerten und pritschten den bunten Lederball über das Netz

(15.09.2010) Erlebnis ist mehr als Ergebnis: Spaß und Freude beim Volleyball. VW-Mitarbeiter vom Geschäftsfeld Kunststoff "Instrumententafel-Entwicklung" spielten gegen Sozialvolleyballer vom Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg. Organisiert hatte den kurzweiligen Sportvergleich Artur Stark.

Auf dem Feld baggerten, pritschten und schmetterten die Freizeitvolleyballer den Ball gekonnt über das Netz. "Es ist prima, dass wir guten Kontakt mit Wolfsburgern aus anderen Stadtteilen haben", betonte Waldemar Renner aus Westhagen.

Nach einem ausgeglichenen Spiel setzten sich die Volkswagen-Mitarbeiter knapp gegen die CVJMer durch. Für November wurde ein Rückspiel vereinbart.