Westhagener KirchenCup: Zum achten Mal kicken Freizeitfußballer um den begehrten Pokal

Freizeitfußballer beim Westhagener KirchenCup

Liebe Freizeitfußballer,

am Sonntag, 25. September 2011, findet wieder unser Hobbyfußballturnier um den Westhagener KirchenCup in der großen Halle des Freizeit- und Bildungszentrums (FBZ) Westhagen statt. Pokalverteidiger sind die „Mennos“ aus Westhagen. Das Turnier beginnt um 14 Uhr, die Hallenöffnung ist um 13 Uhr. Die Siegerehrung ist gegen 18 Uhr. Das Turnier ist auf sechs Mannschaften beschränkt, damit jedes Team auch viel Spielzeit hat. Zu jeder Mannschaft gehören fünf Feldspieler + Torwart + Auswechselspieler. Es wird (noch) keine Startgebühr erhoben.

Nähere Informationen zum Turnier unter www.cvjm-wolfsburg.de(Presse 2010) und www.westhagener-pausenliga.de(Berichte über Aktionen 2010). Infos auch bei Manfred Wille (Telefon 05361/62813). Anmeldungen bis zum Dienstag, 13. September 2011, bei Manfred Wille per E-Mail: manfred-wille-cvjm-wolfsburg@t-online.deund per Post: Neue Reihe 16, 38448 Wolfsburg.

Bis zum Sonntag, 25. September 2011

Manfred Wille

Die nächsten Termine:

Samstag, 03. September 2011, Fahrradsponsorenrundfahrt für Kinder und Jugendliche in sozialschwachen Verhältnissen

Samstag, 24. September 2011, Volleyball in der Justizvollzugsanstalt Wolfenbüttel

Sonntag, 06. November 2011, 24. Oldie-Volleyball-Freizeitturnier

Nähere Informationen unter obigen Internetauftritten.

Sport mit Qualität