Keine Chance für CVJM-Volleyballer: Gegen den MTV Wasbüttel verlieren sie glatt mit 1:3 Sätzen

Die Freizeitvolleyballerinnen und Freizeitvolleyballer des MTV Wasbüttel und des CVJM Wolfsburg lächeln in die Kamera

(15.02.2011) Keine Chance für die Sozialvolleyballer des CVJM Wolfsburg: Gegen die Cracks vom MTV Wasbüttel um ihren Mannschaftskapitän Michael Geertsen verloren sie mit 1:3 Sätzen in einem Freundschaftsspiel. "Die Wasbütteler waren einfach besser eingespielt", stellte Wolfsburgs Teamchef Artur Stark nach dem Spiel fest. Aber die Volkswagenstädter hatten trotzdem ihren Spaß. "Wir haben viel gelernt", betonten Anna Jost und Vanesa Santiago Fernandez aus Westhagen. "Wir müssen mehr gemeinsam trainieren", forderte Vanesa Santiago Fernandez. Jeden Montag ist von 20 bis 21.30 Uhr im Freizeit- und Bildungszentrum Westhagen (Eingang Dessauer Straße) Volleyballtraining für Jugendliche und Junggebliebene.

Zum Abschluss luden die CVJMer die Wasbütteler noch zum Freizeitvolleyballturnier um den "Oberbürgermeister-Pokal" am 15. Mai 2011 in Westhagen ein.