Immer hilfsbereit: Frank Zeisbrich erhält ein Glasbild mit einem Ball spielenden Elefanten vom CVJM Wolfsburg für seine vorbildliche Unterstützung von sozialsportlichen Aktivitäten - DANKE!

(04.03.2015) Pausenliga im Volleyball und Fußball ist an der Regenbogen-Grundschule ohne Frank Zeisbrich kaum denkbar. Er verteilt die Spielpläne an die Klassen. Er ist auch häufig bei den Spielen dabei. Er ist sich auch nicht zu schade, zum Telefonhörer zu greifen und Fragen direkt zu klären. Und er ist bei der letztjährigen Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche der Weltdienstgruppe des CVJM Wolfsburg mit geradelt. Ein prima Unterstützer von sozialsportlichen Aktivitäten des CVJM im multi-kulti Stadtteil Westahgen.

Aus diesem Grund erhielt jetzt der engagierte Sportlehrer ein Glasbild des thailändischen Künstlers Sayon Kaew-Lerng aus Chiang Mai in Nordthailand mit einem Ball spielenden Elefanten. DANKE und weiter so!

Ein Foto von Frank Zeisbrich ist auf diesem Internetauftritt in der Bildergalerie für Unterstützer von sozialsportlichen aktivitäten des CVJM (hier klicken). Und Informationen zur Pausenliga gibt es auf der Homepage "Westhagener  Pausenliga" (hier klicken).