Geradelt: Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder am Samstag, 03. September 2016, voller Erfolg

Das Jahr 2016 in Wort und Bild

Die nächste Fahrradsponsorenrundfahrt ist für den August 2017 an einem Samstag geplant. Wir wollen wieder für Projekte für Kinder und Jugendliche in der Welt und in Wolfsburg Geld sammeln. Informationen bei Michael Meixner (05363/812453), Mareile Pieper (05362/52397) und Michael Kühn (05361/291220).

Sozialradlerinnen und Sozialradler vom CVJM Wolfsburg wollen wieder 3000 Euro für Projekte für Kinder und Jugendliche sammeln - am Samstag, 3. September, geht es um 15 Uhr auf dem Parkplatz beim Haus der Jugend (Stadtjugendring) in der Kleiststraße 33 los - Rundfahrt findet unter dem Motto "50 Jahre Westhagen" statt. Hier sind sie bei der letzten Spendenübergabe für die Aktion 2015 zu sehen.

Westhagener KirchenCup: Sonntag, 18. September - 13. Auflage - Mennos Pokalverteidiger - im Rahmen von "50 Jahre Wolfsburg" - spannende Spiele und viele Tore - große Halle des Schulzentrums

(06.04.2016) Schon Tradition: Christlicher Sozialkick im multi-kulti Stadtteil im Rahmen der Woche des Bürgerschaftlichen Engagements.

Vormerken: Am Samstag, 03. September 2016, startet um 15 Uhr auf dem Parkplatz beim Stadtjugendring unsere Fahrrad-Sponsorenrundfahrt für Projekte für Kinder und Jugendliche. Mitradlerinnen und Mitradler sind willkommen.

Nächstes Treffen der CVJM-Weltdienstgruppe ist am Montag, 11. April 2016, um 19 Uhr im Kreuzheider Krug. Infos bei Michael Meixner, Mareile Pieper und Michael Kühn.