Das hat Spaß gemacht: Spannendes und ausgeglichenes Volleyballspiel zwischen den VfL Turner und dem CVJM - tolle Ballwechsel - Rückspiel geplant - Einladung zum Freizeitvolleyballturnier nach Westhagen

Die Volleyballcracks von den VfL Turnern und vom CVJM vor dem Spiel

(04.12.2015) Das hat Spaß gemacht! Zum wiederholten Mal trafen sich die VfL Turner um Leo Zimmermann und die CVJMer um Artur Stark und Valerie Seifried zum Volleyballvergleich in der Alten Sporthalle der Eichendorffschule.

Nach Aufwärmen und Einspielen legten die Freizeitzeitvolleyballer los. Auf dem Spielfeld entwickelte sich ein spannendes Spiel mit tollen Ballwechseln. Am Ende setzten sich die christlichen Sozialvolleyballer des CVJM mit 3:1 Sätzen durch. Ein hochklassiges Spiel!

Die CVJMer luden die Turner zu einem Rückspiel und zu ihrem Hobbyvolleyballturnier am Sonntag, 24. April 2016, nach Westhagen ein. PS. die VfL Turner haben das Freizeitvolleyballturnier um den "Oberbürgermeister-Pokal" schon gewonnen. Mal sehen, ob die Turner wieder einmal vorbei schauen.