Familiennachmittag in der Sporthalle in Westhagen: Kinder und Eltern toben nach Herzenslust

Marco Gedra mit seiner Tochter Sofia

(14.03.2010) Spiel und Spaß von Kindern und Eltern: Im Rahmen des Programms "Integration durch Sport" fand in der Regenbogenschule in Westhagen wieder ein Familiennachmittag statt. Waldemar Friesen: "Eine gute Möglichkeit, gemeinsam mit den Kindern etwas zu unternehmen."

Schon nach einigen Minuten in der Halle hatten die Kinder die Spielgeräte in Besitz genommen. Elias (6 Jahre) pritschte den großen Schwebeball durch die Halle und Sabrina warf den Ball auf den Basketballkorb. Und natürlich wurde auch begeistert Fußball gespielt: Großer Jubel beim vierjährigen Noah, als er gegen seinen Vater Andreas Pidde ins Tor.

Marko Gedra aus Brasilien war mit seiner zweijährigen Tochter Sofia gekommen. "Es hat riesigen Spaß gemacht. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei", zog er ein positives Fazit über den Familiennachmittag in der Sporthalle.