CVJM weltweit II: Internationales Essen mit internationalen Besuchern in Chiang Mai/Nordthailand - viele Erfahrungen und Erinnerungen ausgetauscht

Thailändische, phillipinische und deutsche CVJMerinnen und CVJMer essen gemeinsam

(11.07.2012) CVJM weltweit in Chiang Mai in Nordthailand. Der dortige YMCA (Young Men's Christian Association) lud aus den Philippinen Huanito C. Bacani, jr., Secretary General des YMCA Pangasinon, und Manfred Wille vom Christlichen Verein Junger Menschen Wolfsburg aßen gemeinsam im Duangtawan-Hotel. Es gab - passend zu den CVJMern - ein internationales Buffet.

Viele Erinnerungen wurden ausgetauscht. So war Juanito C. Bacante auch schon in Deutschland: 2000 bei der EXPO in Hannover betreute er den Wal auf der Weltausstellung. "Albrecht Kaul ist mir immer noch in guter Erinnerung", erzählte Juanito C. Bacani. So besuchte der damalige stellvertretende Generalsekretär des deutschen CVJM ihn einige Jahre später auch auf den Philippinen.

Mit dabei neben Manfred Wille und Juanito C. Bacani bei dem internationalen Essen Yuvadee Kantakalung, Präsidentin des Internationalen Y's Men's Club of Chiang Mai - des Dienstclubs für den CVJM -, Chularat Phongtusirikul (Associate Secretary General/ Director of YMCA International Center), Rachan Maneekan (honoraly Secretary General of the YMCA of Chiang Mai).

CVJMerinnen und CVJMer essen gemeinsam. Manfred Wille (Vierter von links)