Jetzt ist Einladung an Grupppen und Vereine raus: CVJM-Freizeitvolleyballoldieturnier am 25. November in Westhagen

Liebe Freizeitvolleyballerinnen und liebe Freizeitvolleyballer,

(12.07.2012) wir laden euch herzlich zu unserer 25. Auflage unseres Oldie- Freizeitvolleyballturnieres um den „Diakonie-Pokal“ am Sonntag, 25. November 2012, im Rahmen der Aktion „CVJM bewegt“ des CVJM Deutschland ein. Es findet wieder in den Sporthallen des Freizeit- und Bildungszentrums (FBZ) Westhagen (Eingang Dessauer Straße) statt. Beginn ist um 10 Uhr, und gegen 16 Uhr ist die Siegerehrung. Wir spielen in Zeitsätzen. Pokalverteidiger sind die Sportkameraden vom VfB Fallersleben, die im 150. Geburtsjahr des VfB den Pokal in die Hoffmannstadt holten.

Startberechtigt sind Spielerinnen ab 30 Jahre und Spieler ab 35 Jahre. Ausnahmen sind mit uns abzusprechen. Es können auch Spielgemeinschaften gebildet werden, da es bei einigen Teams Nachwuchsprobleme gibt. Einzelstarter können auch untergebracht werden. Startgebühr sind (selbstgebackener) Kuchen für die gemeinsame Mittagstafel und zehn Euro.

In den letzten Jahren haben viele Vereine an unserem Turnier teilgenommen: SSV Neuhaus, MTV Vorsfelde, VfL Turner, VfL Volleyball, TV Jahn Wolfsburg, Freizeitgruppe Westhagen, TSV Ehmen, IGS/CJD Wolfsburg, Diakonie Wolfsburg, MTV Isenbüttel, ESV Wolfsburg, Artur' Freunde, TAF Braunschweig, Berufsbildende Schulen II Wolfsburg, Grün-Weiß Waggum, SV Leiferde, SV Dannenbüttel, VfB Fallersleben, VfL Wettmershagen, FAL Braunschweig, Samba Brasil, Sülfelder Schlafmützen, Sülfelder Korn, VG Tülau, TSV Sülfeld, Lutter-Oldies, TUS Ehra-Lessin, TSV Röttgesbüttel, MTV Gamsen, VG Hankensbüttel, Andrej's Freunde, Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule (IGS) Westhagen, Kreuzheider Pauker, Ferdi's Freunde, CVJM Arche Sarstedt, Mösül, Henri-Dunant-Realschule, SV Schwülper, VG Halberstadt, TSG Königslutter, SG Lagesbüttel, TSV Rethen, Ecki's Netzroller, Möpeds Gifhorn, CVJM Hobbygruppe Wolfsburg, Vorstand der Volleyballgemeinschaft Gifhorn/Wolfsburg, Schulzentrum Kreuzheide, SV Hankensbüttel, SG Büste, Franz-Schubert-Straße Fallersleben, TV Tülau, Bechterew-Selbsthilfegruppe Wolfsburg, TSV Bergkrug, SV Lagesbüttel, CVJM Wolfsburg, CVJM Westhagen, Vti Braunschweig. Fett gedruckt sind die Teams, die mindestens einmal das Turnier gewonnen haben.

Nähere Informationen könnt ihr den Internetauftritten www.cvjm-wolfsburg.de (Presse 2011 – 06.11.2011) und www.westhagener-pausenliga.de (Berichte über Aktionen 2011 – 06.11.2011). Infos auch bei Michael Meixner (05363/812453) und Manfred Wille (05361/62813). Anmeldungen bitte an Manfred Wille per E-Mail (manfred-wille-cvjm-wolfsburg@t-online.de) oder per Post: Neue Reihe 16, 38448 Wolfsburg. Anmeldeschluss: Montag, 12. November 2012. DANKE! DANKE! Ihr könnt auch anderen Teams Bescheid sagen, die in unser Konzept von Spaß und Freude, etwas Nachdenklichem und leckerem Kuchen passen.

Bis zum Sonntag, 25. November 2012

Manfred Wille