Als Dankeschön für die vorbildliche Gastfreundschaft: CVJM Annaberg erhält Glasbild mit sportlichem Elefanten

Thomas Müller vom CVJM Annaberg

(15.07.2012) Wer einmal ein Turnier, ein Fest oder etwas ähnliches organisiert hat, der weiß, was die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Chrisltichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Annaberg bei der Organisation der Deutschen Volleyball Meisterschaften des CVJM/Eichenkreuz am Wochenende geleistet haben. Deshalb ein riesiges Dankeschön an die Verantwortrlichen für die vorbildliche Organisation von der Übernachtung in der Sporthalle, Frühstück, Abendveranstaltung, Gottesdienst, Morgenandacht und natürlich der sportliche Teil der Meisterschaften. Als Danke überreichten wir Thomas Müller für den CVJM Annaberg ein Glasbild mit einem radelnden Elefanten - wegen unserer Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte mit Kindern und Jugendlichen - des thailändischen Glasmalkünstlers Sayon Kaew-Lerng aus Chiang Mai/Nordthailand.

Manfred Wille, Vorsitzender des CVJM Wolfsburg

Die Bilder von Sayon Kaew-Lerng findet ihr auf dieser Internetseiter unter "Ehrungen - der CVJM hat Unterstützer geehrt" (zum Text. Informationen zum CVJM Annaberg findet ihr im Internet unter www.cvjm-annaberg.de.