Faires und spannendes Spiel: CVJM Wolfsburg gewinnt gegen den SV Brackstedt das Volleyball-Freundchaftsspiel

Lächeln für die Kamera: Brackstedter Volleyballer und CVJMer vor dem sportlichen Vergleich

(19.03.2012) In der schönen Volleyballatmosphäre der Brackstedter Sporthalle baggerten, pritschten und schmetterten Volleyballerinnen und Volleyballer des SV Brackstedt um Doninik UZlrich und des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg um Valerie Seifried. Nach vier Sätzen stand es 3:1 für den CVJM.

Valerie Seifried zufrieden: "Es war ein schönes und spannendes Spiel. Besonders unsere beiden Youngsters Vanessa und Jan jfügten sich sehr gut in das Mannschaftsgefüge ein." Am Ende des Volleyballvergleichs luden die Wolfsburger die Brackstedter noch zum Freizeitvolleyballturnier am Sonntag, 22. April 2012, nach Westhagen ein.

Ein Artikel mit Foto steht auch im Internetauftritt www.westhagener-pausenliga.de unter Berichte über Aktionen 2012.