Michael Kühn gewinnt CVJM-Weltdienst-Kegelpokal - Handzettel zur 18. Fahrradsponsorenrundfahrt fertig - Start am Samstag, 22. September, um 15 Uhr

Mareile Pieper (rechts) und Michael Meixner (links ) übergeben den Weltdienst-Kegelpokal an Michael Kühn

(19.07.2012) "Unsere Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte mit Kindern und Jugendlichen wird volljährig", stellte Michael Kühn zu Beginn des Treffens der Weltdienstgruppe des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg schmunzelnd fest. Zum 18. Mal wollen die Sozialradlerinnen und Sozialradler am Samstag, 22. September 2012, in die Pedalen treten. Treffpunkt ist um 15 Uhr der Parkplatz beim Kirchenkreisamt (Kleiststraße 33). Dies legten die Weltdienstler auf ihrer jetzigen Sitzung fest. Es gibt jetzt auch die gedruckten Handzettel mit weiteren Informationen zur kurzweiligen Rundfahrt durch Wolfsburg in Papierform und im Internet.

Und dann legten sich die CVJMer sportlich voll ins Zeug und ließen die Kugel auf der Bahn rollen. Mit lustigen "Aah" und "Ooh" wurden die Würfe von den Hobbykeglern begleitet. Am Ende des Turniers stand der Sieger fest: Diesmal setzte sich Michael Kühn durch. Mit 72 Punkten hatte Ferdinand Uecker den besten Einzeldurchgang. Das nächste Treffen ist Donnerstag, 30. August 2012, um 20 Uhr zum Kegeln. Weitere Informationen bei Michael Meixner (Telefon 05363/812453).

CVJM-Fahrradsponsorenrundfahrt für Projekte mit Kindern und Jugendlichen