Tischtennis Stadtverband Wolfsburg: Ehrenurkunde und Ehrennadel in Gold für Manfred Wille vom CVJM Wolfsburg für geleisteten Dienste zur Förderung des Tischtennissports

(21.09.2012) "Es war schon eine große Überraschung für mich, als Günter Doanth mir eine Mail schrieb, dass ich mit der Ehrennadel in Gold des Tischtennis Stadtverbandes ausgezeichnet werden soll", erzählte Manfred Wille vom Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg.

Während einer Vorstandssitzung im Tennisheim des TSV Ehmen überreichten jetzt Stadtverbandsvorsitzender Günter Donath und Marcel Müller, Referent für Organisation und Verwaltung, dem christlichen Sozialsportler die "Ehrenurkunde in Würdigung der geleisteten Dienste um Stadtverband Wolfsburg" und die Ehrennadel in Gold. "Besonders für den Leistung im Tsichtennis-Sozialsport zum Beispiel mit den Besuchen in den Justizvollzugsanstalten", betonte Günter Donath, der schon öfters mitgefahren ist. "Und vielleicht machst du in Westhagen eine Tischtennisgruppe auf2, wünschte sich der Stadtverbandsvorsitzende.

Manfred Wille freute sich sehr über diese Ehrung. "Es ist schön, dass mich der Tischtennis-Stadtverband nicht vergessen hat", betonte Wille. Für jedes Mitglied im Vorstand hatte er einen "integrativen Kugelschreiber" mit "wichtigen" Internetauftritten dabei. "Und die Kugelschreiber schreiben auch", versprach er.

Informationen zum Tischtennis Stadtverband Wolfsburg im Internet unter www.tischtennis-wolfsburg.de.

Von links: Marcel Müller, Manfred Wille und Günter Donath