Mit Inlinern dabei: Artur Stark fährt bei den Fahrradsponsorenrundfahrten für Kinder und Jugendliche in sozialen Brennpunkten dieser Welt an der Spitze mit

Artur Stark
Artur Stark

(22.04.2012) Eigentlich hätte Artur Stark ein Bild mit einen Elefanten auf Inlineskatern bekommen, denn die letzten Fahrradsponsorenrund-fahrten für Kinder und Jugendliche in sozialen Brennpunkten fuhr er über Wolfsburgs Straßen mit Inlineskatern.

 

Der zweifache Vater ist schon seit vielen Jahren bei der CVJM-Weltdienstgruppe aktiv dabei. Aber nicht nur bei der Fahrradsponsorenrundfahrt radelt er mit. Im Volleyball schmettert er den Ball gekonnt über das Netz - sogar schon bei zahlreichen Deutschen Volleyball Meisterschaften des CVJM Deutschland.

 

Aber auch sonst war und ist er mit dabei, wenn es gilt mitanzupacken. Bei vielen Spelaktionen mit dem Sportmobil des Programms "Integration durch Sport" des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und des LandesSportBundes (LSB) Niedersachsen half er vorbildlich. Und beim damaligen CVJM-Freizeitgelände. Und beim den WesthagenNächten. Und bei den CVJM-Freizeitvolleyballturnieren. Und. Und. Und.

 

Als Dankeschön erhielt er ber der 29. Auflage des Freizeitvolleyballtuniers um den Oberbürgermeister-Pokals ein Glasbild mit einem radelnden Elefanten des thailändischen Glasmalkünstlers Sayon Kaew-Lerng.

 

Einen Artikel gibt es auch auf dem Internetauftritt www.westhagener-pausenliga.de unter Berichte über Aktionen 2012. Anklicken!