Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Delegierte gesucht: CVJM Landesverband bietet Chancen für Ehrenamtliche - Vertreterversammlung in Hannover-Laatzen

Delegierte aus CVJM-Ortsvereinen

(24.11.2012) Der CVJM Landesverband Hannover traf sich wieder zur Vertreterversammlung beim CVJM Laatzen in Hannover. Eine sehr gute Möglichkeit für junge und junggebliebene Menschen, sich zu treffen und Gedanken und Ideen auszutauschen.

Für einige Jahre arbeitete Artur Stark als Beisitzer im Vorstand mit, und auch Manfred Wille war in den siebziger Jahren für eine Legislaturperiode Vorstandsmitglied. Beide haben sehr gute Erinnerungen an diese Zeit und an viele Veranstaltungen des Landesverbandes - aber auch des deutschen und weltweiten CVJM.

Wer sich über den CVJM-Landesverbandes Hannover informieren möchte, kann dies im Internet unter www.cvjm-landesverband-hannover.de tun.

Der Vorstand des CVJM-Landesverband Hannover - vor der Wahl