Volleyballvergleich zum Saisonauftakt: CVJMerinnen und CVJMer fuhren nach Braunschweig zum Beachvolleyball

Lächeln für die Fotografin: Volleyballerinnen und Volleyballer trafen sich zum kurzweiligen Sportvergleich

(28.08.2012) Kurzweiliges Volleyball zum Saisonauftakt: Auf Einladung von Klaus Klare vom VTI Braunschweig baggerten und pritschten Freizeitvolleyballerinnen und Freizeitvolleyballer des CVJM Wolfsburg auf dem Gelände des Bundes-Landwirtschaftsinstitutes in  der Löwenstadt. Und das Wetter spielte diesmal uach mit: Nur einige wenige Regentropfen landeten auf den Köpfen der Volleyballcracks. Nach vier Sätzen stand es 3:1 für die VTI. Abschluss des entspannten Volleyballvergleichs war ein gemeinsames Grillen. Und die Wolfsburger sprachen eine Einladung an die Braunschweiger zu einem Volleyballtreffen in der Volkswagenstadt - dann allerdings in der Halle. Auf jeden Fall werden sie die Hobbyvolleyballer am Sonntag, 25. November 2012, bei der 25. Auflage des FreizeitOldievolleyballturniers um den "Dakoniepokal" in Westhagen wiedersehen.

Einen Artikel mit Foto über diese Aktion gibt es auch auf dem Internetauftritt www.westhagener-pausenliga.de unter Berichte über Aktionen 2012. Anklicken!