LSB-Magazin: LandesSportBund und Sportjugend berichten über die Auszeichnung von Manfred Wille vom CVJM Wolfsburg mit der Goldenen Ehrennadel - "Erfinder der Westhagener Pausenliga und Einsatz für Kinder und Jugendliche, die sonst am Rande der Gesellschaft stehen"

(03.10.2017) In der letzten Ausgabe des LSB-Magazin des LandesSportBundes Niedersachsen wird über die Ehrung von Manfred Wille mit der Goldenen Ehrennadel der Sportjugend Niedersachsen unter der Überschrift „Standing Ovations für Manfred Wille“ berichtet. SJN-Vorsitzender Thomas Dyszack bezeichnete den Sozialsportler Wille als „Erfinder der Westhagener Pausenliga“, die Vorbild für viele Pausenligen an Schulen in Niedersachsen und Deutschland ist und betonte „den Einsatz für Kinder und Jugendliche, die sonst am Rande der Gesellschaft stehen“. „Mich freut die Ehrung und die Berichterstattung“, stellte Manfred Wille dankbar fest. „Ich habe viele Glückwünsche erhalten“, erzählte er.

Das LSB-Magazin wird in einer Auflage von rund 10.000 Exemplaren aufgelegt und Vereine, Sportfunktionäre, Sportjournalisten und Politiker verteilt. Informationen zum LSB hier klicken und SJN hier klicken.