DANKE! Seit Jahren "versorgen" Alexander Stünkel und Tobias Fricke den CVJM Wolfsburg mit Informationen über den LandesSportBund und den organisierten Sport - farbenfrohe Bilder mit einem fotgrafierenden Elefanten und einem Elefanten, der am Computer arbeitet

Alexander Stünkel (links) und Tobias Fricke

(16.11.2017) Ein steiles DANKEschön an zwei „Helden des tagtäglichen Alltages im Sport“: Alexander Stünkel und Tobias Fricke informieren seit Jahren Ehrenamtliche des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg umfassend mit vielen Informationen zu Veranstaltungen des LandesSportBundes (LSB) Niedersachsen, der Sportjugend (SJN) Niedersachsen und der Akademie des Sports im LSB. Außerdem erhalten die Wolfsburger einen guten Einblick und Überblick, was ist los im organisierten Sport in Niedersachsen. Ab und zu stehen Artikel mit Fotos über Aktivitäten von sozialsportlichen Aktivitäten und Aktionen des CVJM in der Verbandszeitschrift „LSB-Magazin“ und im Internet des LSB.

Für ihre vorbildliche Unterstützung erhielten sie jetzt ein farbenfrohes und buntes Bild des thailändischen Künstlers Nuttee Kosaipet aus Chiang Mai im Rahmen der CVJM-Aktion „eine neue Kultur des DANKEsagens“: Tobias Fricke ein Bild mit einem Elefanten, der fotografiert, und Alexander Stünkel ein Bild mit einem Elefanten, der am Computer arbeitet.

Danke für die stille Arbeit im Hintergrund sagt der CVJM Wolfsburg!

Elefanten bedeuten übrigens Weisheit, Kraft, Klugheit und in China bedeutet ein Elefant Scharfsinn, Energie und Souveränität.

Ein Foto mit beiden ist noch beim CVJM im Internet in der Rubrik "Der CVJM sagt Unterstützern Danke" hier klicken.

Informationen zum LSB (hier klicken), zur Sportjugend (hier klicken) und Akademie (hier klicken). Und eine neue Kultur des DANKEsagens hier klicken