85. Southeast Asia Regional Conference des Internationalem Y's Men's Club in Chiang Mai in Nordthailand: Herzliches Wiedersehen - "Youth Power" - Bild mit radelndem Elefanten als Dankeschön für die vorbildliche Organisation

Mitglieder des Y's Men's Clubs aus Chiang Mai bei der Vorbereitung der Konferenzen für Asien und Südostasien

(20.07.2017) Die 85. Südostasien-Konferenz des Y’s Men’s Club International fand in diesem Jahr unter dem Motto „Youth Power“ („Jugend Kraft“ – „die Jugend stärken“) in Chiang Mai/Nordthailand im dortigen YMCA statt. Chiang Mai ist wegen seiner Schönheit auch als „Rose des Nordens“ bekannt.

Bei der Begrüßung war häufig ein „Hallo“ zu hören, denn es ging sehr familiär zu – die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kennen sich schon seit Jahren. Neben vielen organisatorischen Punkten wurde intensiv über das Thema „der Stärkung der Jugend in Südostasien“. Passend zu dem Thema überraschte Manfred Wille vom CVJM Wolfsburg die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem Bild mit einem Fahrrad fahrenden Elefanten. „Dies soll junge und ältere Menschen symbolisieren, die in die Zukunft radeln“, so der christliche Sozialsportler.

Mit einem „Fellowship-Dinner“ mit vielen lustigen Spielen, gutem Essen und schmissigen Liedern ging die Tagung zu Ende.