Hobbyvolleyball: Der Kneippverein Gifhorn und der CVJM Wolfsburg baggerten und pritschten den bunten Ball über das Netz - zweistündiger Sportvergleich - zufriedene Gesichter - gemütlicher Ausklang bei Chips und Getränken

Die Hobbyvolleyballerinnen und Hobbyvolleyballer aus Gifhorn und Wolfsburg vor dem Spiel

(23.01.2017) Zu einem sportkameradschaftlichen und kurzweiligen Volleyballvergleich trafen sich eine Vertretung des Keipp-Vereins Gifhorn und des CVJM Wolfsburg. Auf dem Spielfeld entwickelte sich ein hochklassiges Spiel, bei dem die Gifhorner gegenüber den Volkswagenstädter leichte Vorteile im Aufschlag und der Annahme hatten. Nach fast zweistündigem Baggern und Pritschen war das Volleyballspiel vorbei: Nur zufriedene Gesichter bei den Freizeitvolleyballerinnen und Freizeitvolleyballern auf dem Feld. Mit einem gemütlichen Beisammensein bei Chips und Getränken klang der gelungene Abend aus.

Der nächste Sportvergleich ist am Mittwoch, 25. Januar 2017, mit einem Spiel Südafrika gegen Deutschland.