Klaus Brandl: Direkt von der Arbeit zur Fahrradsponsoren-Rundfahrt - seit Jahren dabei den Spendenaktion dabei - "Touren machen viel Spaß" - als Dankeschön für die vorbildliche und zuverlässige Unterstützung ein Bild mit einem radelnden Elefanten

Klaus Brandl (links), Michael Kühn und Michael Meixner
Klaus Brandl (links), Michael Kühn und Michael Meixner

(26.08.2017) Ein Lächeln huschte über das Gesicht von Klaus Brandl, als er von Michael Kühn und Michael Meixner von der Weltdienstgruppe des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg ein farbig-fröhliches Bild mit einem radelnden Elefanten des thailändischen Künstlers Nuttee Kosaiphat aus Chiang Mai in Nordthailand im Rahmen der Aktion „der CVJM sagt DANKE“ erhielt. Klaus Brandl fährt seit Jahren bei der Fahrradsponsorenrundfahrt des CVJM für Projekte für Kinder und Jugendliche mit – diesmal kam er sogar direkt von der Arbeit zum Treffpunkt. „Die Touren machen mir immer viel Spaß und ich lerne Wolfsburg mit anderen Augen kennen“, erzählte der VW-Mitarbeiter. „Das Bild erhält bei mir einen Ehrenplatz“, versprach er. „Und im nächsten Jahr bin ich sicherlich wieder dabei.“

 

Foto mit Klaus Brandl ist auch in der Rubrik der "CVJM dankg Unterstützern" hier klicken und zur CVJM-Aktion "Eine neue Kultur des DANKEsagens" hier klicken.