(31.10.2017) Ein kleines Stück Papier vermittelt viele Erinnerungen: Auf einer CVJM-Briefmarke zum 60-jährigen Jubiläum des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg ist auch der Zeltplatz der Lager 1974, 1976 und 1978 in Glere/Frankreich am Fluss „Le Doubs“. Auf einer Stippvisite in Wolfsburg erhielt Christiane Sere-Macabley, die damals den Volkswagenstädtern sehr geholfen hat, eine Briefmarke als Geschenk. Zum Artikel mit den CVJM-Briefmarken hier klicken.

Christiane Sere-Macabley mit der CVJM Briefmarke mit dem Motov des Zeltlagers in Glere