Ausgeglichener Volleyballvergleich: Hobbyvolleyballerinnen und Hobbyvolleyballer vom Thünen-Institut aus Braunschweig und vom CVJM Wolfsburg treffen sich zum freundschaftlichen Spiel in Westhagen - tolle Ballwechsel

(03.12.2019) Am Mittwoch beim Volleyballtraining schwärmten Freizeitvolleyballer noch vom Freundschaftsspiel am Dienstag in Westhagen mit den Sportkameradinnen und Sportkameraden vom Thünen-Institut in Braunschweig. Im Rahmen der Aktion "Sport und mehr" baggerten und pritschten die Sozialvolleyballerinnen und Sozialvolleyballer den gelb-blauen Ball über das Netz. Kein Ball wurde verloren gegeben. Es war ein Spiel auf gleicher Höhe. Und natürlcih: Im neuen Jahr gibt es eine Wiederholung.

Jetzt läuft es etwas ruhiger, da die Weihnachtsferien vor der Tür stehen. Nach den Ferien geht es dann wieder richtig los in der Sporthalle des Schulzentrums von 20 bis 21.30 Uhr.