Familiennachmittag in der Sporthalle: Am Sonntag, 10. März, können Kinder gemeinsam mit ihren Eltern rum toben - Schwungtücher und Springschlange - Hobbykünstler Ricardo und Elias zeigen ihr Können - von 15 bis 18 Uhr in der Grundschule Alt-Wolfsburg

(05.02.2019) Der CVJM Wolfsburg richtet am Sonntag, 10. März 2019, von 15 bis 18 Uhr wieder einen „Familien-Nachmittag in der Sporthallein der Sporthalle der Grundschule Alt-Wolfsburg (Am Lerchengarten) aus. Kinder im Alter von 0 bis zwölf Jahren mit ihren Eltern und/oder Großeltern sind sind eingeladen. Flüchtlingskinder mit ihren Eltern sind herzlich willkommen. Kinder müssen begleitet werden!

Wir haben verschiedene Bälle und Ballons in der Halle, Jakollo, die Springschlange, Tunnel, Reifen, Pedalos, Fußbälle, Volleybälle, Schwungtücher, Mühle, Schach, Tischtennismaterialien usw.. Es dürfen auch eigene Spiele mitgebracht werden. Die Hobbykünstler Ricardo und Elias werden Kunststücke zeigen. Getränke und Speisen müssen selbst mitgebracht werden. Die Familien-Spielaktion ist kostenlos.

Es stehen Umkleideräume zur Verfügung. Mitzubringen sind auf jeden Fall Sportschuhe. In der Sporthalle und auf dem Schulgelände ist das Rauchen verboten!!!!!!

Informationen zum letzten Familiennachmittag hier klicken. Es gibt auch eine Film bei youtube "CVJM Wolfsburg: Familiennachmittag in der Sporthalle" hier klicken:

Wegen der Planungen ist eine Voranmeldung (05361/62813) sehr, sehr hilfreich!!!

Wir freuen uns auf euch!