"Schritte für Frieden und Toleranz - 175 Jahre YMCA": Ehemaliger Präsident des Y's Men' Club International lobt die Aktion des CVJM Wolfsburg - Wichian Boonmapjorn vom YMCA Thailand erhält Postkarte mit YMCA-Briefmarke - 864.000 symbolische Schritte für Frieden und Toleranz

(15.07.2019) „Schritte für Frieden und Toleranz – 175 Jahre YMCA“ ist eine Aktion des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg in diesem Jubiläumsjahr des Young Men’s Christian Association. Es geht darum, dass symbolisch Schritte für Frieden und Toleranz gegangen werden – entsprechend dem CVJM-Motto „Leib, Geist, Seele“.

Wichian Boonmapajorn vom YMCA Thailand und vom Y’s Men’s Club Bangkok, der auch Präsident des Internationalen Y’s Men’s Club von 2015/2016 war, war ganz begeistert von der Aktion und von der Postkarte mit der Briefmarke zum 175 Jahre Jubiläum des YMCA. Erfreut nahm er von Manfred Wille vom hiesigen CVJM jetzt eine Postkarte im Christlichen Gästehaus in Bangkok entgegen. Und er beteiligte sich mit seiner Fahrt zur 28. Asia Pacific Area Convention in Sendai in Japan. So kamen weitere 720.000 symbolische Schritte für die Aktion für Frieden und Toleranz dazu. Und Manfred Wille "spendete" auch 144.000 symbolische Schritte für den Kruztrip von Chinag Mai nach Bangkok. DANKE!

Zur Aktion des CVJM Wolfsburg hier klicken.