Integrativen Beach-Quadro-Mixed-Hobby-Volleyball-Turnier: VT Union Groß Ilsede richtet sozialsportliches Turnier aus - Programm "Integration durch Sport" - perfektes Wetter - leckeres Essen - fröhliches Beisammensein - "Wölfe" vom CVJM Wolfsburg belegen 3. Platz

Marcio Holzer (von links), Valeri Seifried, Artur Stark und Marcela Cardenas

(17.08.2019) Zum ersten Mal fuhren Freizeitvolleyballer des CVJM Wolfsburg als die "Wölfe" nach Peine-Ilsede zum integrativen Beach-Quadro-Mixed-Hobby-Volleyball-Turnier: Der VT Union Groß Ilsede mit Isabel Olbrich an der Spitze des Organisationsteams, die auch Verantwortungsbürgerin im Sportverein ist,  richtete diese sportliche Aktion im Rahmen des Programms „Integration durch Sport“ aus.

Auf drei Feldern baggerten und pritschten die Volkswagenstädter den Ball bei perfektem Wetter über das Netz. Und auch das sonstige Programm ließ keine Wünsche offen. Bei leckerem Essen gab es ein fröhliches Beisammensein. In der Endabrechnung belegten sie den 3. Platz. Marcela Cardenas, Marcio Holzer, Valeri Seifried und Artur Stark waren begeistert vom Turnier: „Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.“