Spielnachmittag in der Justizvollzugsanstalt Braunschweig: Der CVJM Wolfsburg fährt am Sonntag, 24. Februar 2019, ins Untersuchungsgefängnis - Schach, Mühle, Tischtennis, Jakollo, Tischfußball - Informationen über den Alltag im Gefängnis

(23.01.2019) Am Sonntag, 24. Februar 2019, fährt der CVJM Wolfsburg wieder in die Justiz-vollzugsanstalt nach Braunschweig. Treffpunkt ist um 12 Uhr in Westhagen. Teilnehmerinnen und Teilnehmer müssen gültige Ausweispapiere haben. Es wird gemeinsam mit den Einsitzenden ein Spielnachmittag mit Schach, Mühle, Tischtennis, Jakollo, Tischfußball und weiteren Spielen durchgeführt. Durch den Besuch erhalten die Besucherinnen und Besucher einen sehr guten Einblick in den Gefängnisalltag. Informationen bei Manfred Wille 05361/62813.