Weihnachten in wärmeren Gefilden - Christmas in Bangkok: In der thailändischen Hauptstadt gibt es ein großens Konzert mit weihnachtlichen Liedern - Informationen über Weihnachten - Bekenntnisse - viele Besucherinnen und Besucher

(25.12.2018) Weihnachten in wärmeren Gefilden: Zu einem Weihnachtskonzert versammelten sich Christen in Bangkok in der Nähe des Nationalstadiums. Es gab Weihnachtslieder (Christmas-Rap) und auch christliche Bekenntnisse. Zum musikalischen Gelingen trugen Musikerinnen und Musiker aus Thailand, Korea und aus den Philippinen bei. Für die Besucherinnen und Besucher gab es noch ein Weihnachts-T-Shirts. Warum der 25. Dezember? In vielen englischsprachigen Ländern wird Christmas erst am 25. Dezember gefeiert und nicht wie in Deutschland schon am 24. Dezember.