Die Überraschung ist gelungen: Der CVJM sagt DANKE - Ludmila Seifried erhält farbenfrohes Bild mit einem Elefanten für ihr Engagement und ihr Mutmachen im Stillen für den CVJM Wolfsburg - Mithilfe bei den Familiennachmittagen in der Sporthalle

Ludmila Seifried
Ludmila Seifried

(30.11.2019) Die Überraschung war gelungen: Mit einem strahlenden Lächeln nahm Ludmila Seifried ein frabenfrohes Bild mit einem Elefanten, die eine Nähnadel im Rüssel hält, des thailändischen Künstlers Nuttee Kosaiphat aus Chiang Mai in Nordthailand entgegen. Im Rahmen der Aktion "Der CVJM sagt DANKE" schaute Manfred Wille vom Wolfsburger CVJM bei der Familie Seifried vorbei. Wichtig für den hiersigen CVJM ist, dass jede und jeder geehrt wird, der den CVJM Wolfsburg bei seinen Aktionen und Aktivitäten unterstützt - egal welche Funktion er oder sie hat. Und Ludmila Seifried unterstützt den CVJM viel und häufig im Stillen - besonders auch bei den Familiennachmittag in der Sporthalle.