Kommentare aus der ganzen Welt zur Aktion "eine symbolische Welle um die Welt aus Solidarität zu jungen Menschen": Glückwünsche aus der ganzen Welt - Fazit: Viel, viel Arbeit - aber es hat sich gelohnt - weltweite YMCA-Bewegung besser kennengelernt - ein Ausrufezeichen für junge Menschen gesetzt

(03.07.2021) In den letzten Wochen erreichten uns Mut machende Kommentare zur Aktion „eine symbolische Welle um die Welt aus Solidarität zu jungen Menschen“ im Rahmen des Bündisses "Niedersachsen packt an" und des Bundesprogramms "Integration durch Sport/Radfahren vereint". Wir haben einige Kommentare zusammengestellt.

Congratulations - it looks like it was a great success! Patricia Pelton, Präsidentin des YMCA-Weltbundes (Alliance) aus Kanada www.ymca.int „Herzlichen Glückwunsch - es sieht aus, als wäre es ein großer Erfolg gewesen!“

„I think it's a great project!“ Emmanuelle Makunga (World YMCA Resource group on the environment) Resource Group on the Environment meets - YMCA International - World Alliance of YMCAs) "Ich denke, es ist ein tolles Projekt!"

„This exciting event brings solidarity to YMCAs and Y's Men around the world“. David Lua (Y’s Men’s Club Asia www.ysmen.org ) "Diese aufregende Veranstaltung bringt den YMCAs und Y's Men auf der ganzen Welt Solidarität".

„Ein wunderbarer Event.“ Ed Eggink, ehemaliger Präsident des europäischen YMCA aus den Niederlanden

“Participamos en “la Ola” con mucho gusto y hemos promocionado el evento en Europa. Es una Ola de esperanza y compromiso que recorre toda Europa y el mundo! Es una iniciativa extraordinaria y te agradecemos el liderazgo y visión que demuestras. Es un privilegio estar en contacto. Enviare una foto sobre mi participación personal. Bendiciones y fuerte abrazo” Juan Simoes Iglesias (YMCA Europe www.ymcaeurope.com/ )"Wir haben mit großer Freude an "la Ola" teilgenommen und haben die Veranstaltung in Europa beworben. Es ist eine Welle der Hoffnung und des Engagements, die über Europa und die Welt schwappt! Es ist eine außergewöhnliche Initiative und wir danken Ihnen für die Führung und die Vision, die Sie zeigen. Es ist ein Privileg, in Kontakt zu sein. Ich werde ein Foto meiner persönlichen Teilnahme senden. Segenswünsche und eine große Umarmung".

„I am very glad to support such a nice initiative. God bless!“ Marius Pop (Director of Communications YMCA Europe)

"Ich bin sehr froh, eine so schöne Initiative unterstützen zu können. Gott segne Sie!"

Nikos Bibiris aus Griechenland: „Es freut mich, dass wir mitgemacht haben.“ Nikos Bibiris vom YMCA Griechenland

“Congratulations and thank you for your leadership to continue to connect good people around the world!” Mary Tikalsky (YMCA USA www.ymca.net) "Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Ihre Führung, um weiterhin gute Menschen auf der ganzen Welt zu verbinden!"

„Ihr tut, was ihr könnt, und jeder Beitrag zählt“, Pastor im Ruhestand Horst-Ulrich Braun, Mitradler seit der ersten Sponsorenfahrt.

„Es ist schön, etwas Symbolisches für jungen Leute zu machen“, Frank-Helmut Zaddach, 89-jährige Pfadfinder, Pädagoge und Politiker.

"Es ist toll, wie sich die Rundfahrt seit dem Start vor 27 Jahren entwickelt hat und Vorbild für viele Aktionen geworden ist", Gerhard Otte aus Ehmen.

"Eine schöne Tour. Ich fahre immer gern mit", Mattaeus (15 Jahre) aus Detmerode.

"Die Fahrt ist eine gute Schae, da auch Fahrrad fahren gut für die Umwelt ist", Daniel (13 Jahre) aus Westhagen.

"Diese weltumspannende Aktion ist eine gute Idee", Michael Kühn aus Detmerode.

"Es waren ganz tolle Aktivitäten dabei", Mareile Pieper aus Sülfeld.

"Eine rundum gelungene Aktion", fasst LSB-Präsident Professor Dr. Wolf-Rüdiger Umbach die Meinungen von Teilnehmerinnen, Teilnehmern, Sponsorinnen, Sponsoren, Mutmachenden, Daumendrückerinnen und Daumendrückern zusammen.