Der CVJM sagt DANKE: Ursula Sandvoß, Vorsitzende des Wolfsburger StadtSportBundes, erhält farbenfrohes Bild mit Volleyball spielenden Elefanten für die Unterstützung von sozialsportlichen Aktivitäten des CVJM Wolfsburg - Segenswünsche für die Zukunft

(12.06.2021) Eigentlich war Ursula Sandvoß gekommen, um Ferdinand Uecker als sogenannter Vereinsheld auszuzeichnen, Und dann erhielt sie selbst als Dankeschön für die Unterstützung von sozialsportlichen Aktivitäten des Christlichen Vereins Junger Menschen Wolfsburg ein farbenfrohes Bild mit Volleyball spielenden Elefanten des thailändischen Künstlers Nuttee Kosaiphat aus Chiang Mai/ Nordthailand.

Da Ursula Sandvoß bald als Vorsitzende des StadtSportBundes (SSB) Wolfsburg aufhört, nutzten die CVJM-Verantwortlichen die Möglichkeit, sie während der Begrüßung zur diesjährigen Fahrradsponsoren-Rundfahrt zu ehren und sich zu bedanken. Elefanten bedeuten Weisheit, Kraft, Klugheit, Scharsind, Energie und Souveränität. Dies wünschten ihr CVJMerinnen und CVJMer und die Aktiven der Sponsorenfahrt für die Zukunft.

Die Ehrung fand im Rahmen der CVJM-Aktion "Eine neue Kultur des DANKEsagens" statt. Mehr Informationen hier klicken.

Ursula Sandvoß (links) und Manfred Wille