Erlebnis ist mehr als Ergebnis: Flottes Volleyballspiel in der Eichendorffschule zwischen Sozialvolleyballerinnen und Sozialvolleyballern und ukrainischen Jugendlichen - YMCA Ukraine sagt DANKE für den Einsatz des CVJM Wolfsburg für die Betreuung von Newcomern

(17.01.2024) Erlebnis ist mehr als Ergebnis: Zu einem Freundschaftsspiel trafen sich Sozialvolleyballerinnen und Sozialvolleyballer des CVJM Wolfsburg mit ukrainischen Jugendlichen um Mannschaftskpitän Bohdan, die seit letztem Jahr beim CVJM mitspielen. Nach Aufwärmen, Einschmettern am Netz und Aufschlag ging es auf dem Spielfeld in der Neuen Sporthalle der Eichendorffschule flott los. Am Ende spielten sie dann noch einige Sätze gemeinsam. Ein toller Volleyballabend, waren sich die Hobbyvolleyballerinnnen und Hobbyvolleyballer einig.

Viktor Serbulov, Generalsekretär des YMCA Ukraine, schreibt: "Warm greetings from the YMCA Ukraine! Thank you for this information! We appreciate your and your YMCA colleagues support to Ukrainians and efforts to help them to be integrated into the hosting communities! Best wishes and good luck with this event and your other."

"Viele Grüße vom YMCA Ukraine. Danke für die Informatiion. Wir finden deinen Einsatz und den Einsatz von euch super, umd Ukrainerinnen und Ukrainer.zu unterstützen und ihnen bei der integration in der neuen Umgebung zu helfen. Best Wünsche und viel Glück / Erfolg mit diesen Aktionen."