Erlebnis ist mehr als Ergebnis: CVJM Wolfsburg spielt mit Groß Schwülper Volleyball - kurzweiliger Sportvergleich - Spaß und Freude standen im Vordergrund - viel Action auf dem Spielfeld - Einladung zum Spiel in der Wolfsburger Nordstadt und zum Freizeitvolleyball-Turnier am Samstag, 8. September 2024, in Westhagen - Mannschaften zu Freundschaftsspielen sind immer herzlich willkommen

(18.04.2024) Erlebnis ist mehr als Ergebnis: Zu einem kurzweiligen Sportvergleich fuhren Sozialvolleyballer des CVJM Wolfsburg zu Freizeitvolleyballer des SV Groß Schwülper um Tobias Höltge. Es war ein Gegenbesuch, da die Sportfreunde im letzten Jahr in die Sporthalle nach Alt-Wolfsburg gekommen waren. Auf dem Spielfeld entwickelte sich ein tolles Spiel. Kein Ball wurde verloren gegeben. Aber Spaß und Freude standen natürlich im Vordergrund. Mit einem gemütlichen Zusammensein klang der Besuch aus. Für die nächsten Monate wurde ein Spiel in der Wolfsburger Nordstadt vereinbart, und die Schwülperaner wurden zum Freizeitvolleyballturnier am Sonntag, 8. September 2024, in Westhagen eingeladen.