Erlebnis ist mehr als Ergebnis: Länderspiel zwischen den Afghanistan Volleys mit der deutschen Vertretung vom CVJM Wolfsburg - gemeinsames Sporttreiben steht im Vordergrund - jeder Ball wird umjubelt - zum Abschluss noch ein Satz in gemischten Mannschaften - Wiederholungsfaktor 100 %

(28.02.2024) Erlebnis ist mehr als Ergebnis: Zu einem Ländespiel zwischen den Afghanistan Volleys und der deutschen Vertretung vom CVJM Wolfsburg trafen sich beide Mannschaften in der Sporthalle der Eichendorffschule. Nach einer Aufwärmphase entwickelte sich auf beiden Seiten des Netzes ein flottes Spiel. Beide Teams zeigten eine starke Leistung und kämpften um jeden Ball. Jeder Ball wurde umjubelt. Auch einige ältere Spieler waren den Newcomern aus Asien dabei. Nach einer Stunde spielten beide noch in gemischten Mannschaften miteinander. Wiederholungsfaktor: 100 %.

Jeden Mittwoch ist Training von 18 bis 20 Uhr in der Eichendorffschule und jeden Dienstag von 20 bis 21.30 Uhr im Schulzentrum Westhagen (Eingang über die Dessauer Straße). Bitte aber eine Rücksprache mit Manfred Wille (05361/2813) und / oder Valeri Seifried (05363 / 61797).