Der YMCA / CVJM ist weltweit: Jahreshauptversammlung beim YMCA Chiang Mai in Nordthailand - Manfred Wille aus Wolfsburg ist gefühlt seit 15 Jahren Mitglied - Projekte für Kinder und Jugendliche durch Spenden und Spielgeräte und Sportgeräte jahrelang unterstützt

(28.12.2023) Manfred Wille vom CVJM Wolfsburg ist seit gefühlt 15 Jahren Mitglied im YMCA Chiang Mai. Mehrfach haben Wolfsburgerinnen und Wolfsburger schon für die Arbeit mit Straßenkindern und Kindern mit Geld gesammlt. Außerdem wurden schon mit Unterstützung des Nordwestdeutschen Volleyball-Verbandes und des Tischtennis Verbandes Niedersachsen (TTVN) Spielgeräte und Sportgeräte zum dortigen CVJM gebracht. Deshalb war es selbstverständlich, dass der christliche Sozialsportler auch an der diesjährigen Jahresversammlung, die sehr harmonisch verlaufen ist, teilgenommen hat. Der YMCA (Young Men's Christian Association) ist eine weltweite Familie und durch den Hit der Village People bei vielen Leuten im Munde.