Überraschung gelungen:

Jana und Artur Stark erhielten Pokal zur Hochzeit

von links nach rechts: Valerie Seifried, Michael Meixner, Vannessa aus Mexico, Vannesa Santiago, Marcio Holzer, Jana Stark, Artur Stark, Manfred Wille

(12.11.2009) Das war eine gelungene Überraschung: Die Teilnehmer des Freizeitvolleyballturnieres des Christlichen Vereins Junger Menschen Wolfsburg um den "Diakonie-Pokal" in Westhagen und besonders die Spieler des CVJM gratulierten Jana, geb. Brait, und Artur Stark während der Siegerehrung mit einem Glaspokal zu ihrer Hochzeit und wünschten ihnen Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen. Beide hatten sich beim CVJM kennen- und lieben gelernt. Jana und Artur Stark gerührt: "Der Glaspokal bekommt in unserem Haus einen Ehrenplatz."