24. Auflage des Oldie-Freizeitvolleyball-Turniers um den "Diakonie-Pokal"

Die Siegermannschaft vom SSV Neuhaus

Liebe Freizeitvolleyballerinnen und liebe Freizeitvolleyballer,

wir laden euch herzlich zu unserer 24. Auflage unseres Oldie-Freizeitvolleyball-Turnieres  um den „Diakonie-Pokal“ am Sonntag, 06. November 2011, im Rahmen der Aktion „CVJM bewegt“ des CVJM Deutschland ein. Es findet wieder in den Sporthallen des Freizeit- und Bildungszentrums (FBZ) Westhagen (Eingang Dessauer Straße) statt. Beginn ist um 10 Uhr, und gegen 16 Uhr ist die Siegerehrung. Wir spielen in Zeitsätzen. Pokalverteidiger sind die Sportkameraden vom SSV Neuhaus.

Startberechtigt sind Spielerinnen ab 30 Jahre und Spieler ab 35 Jahre. Ausnahmen sind mit uns abzusprechen. Startgebühr sind (selbstgebackener) Kuchen für die gemeinsame Mittagstafel und zehn Euro.

Nähere Informationen könnt ihr den Internetauftritten www.cvjm-wolfsburg.de(Presse 2010) und www.westhagener-pausenliga.de(Berichte über Aktionen 2010). Infos auch bei Michael Meixner (05363/812453) und Manfred Wille (05361/62813). Anmeldungen bitte an Manfred Wille per E-Mail (manfred-wille-cvjm-wolfsburg@t-online.de) oder per Post: Neue Reihe 16, 38448 Wolfsburg. Da die Herbstferien diesmal vom 15. bis 30. Oktober 2011 sind, meldet euch bitte bis zum Montag, 12. Oktober 2011 oder eher an. DANKE! DANKE!

Bis zum Sonntag, 06. November 2011

Manfred Wille

Die nächsten Termine:

Samstag, 03. September 2011, Fahrradsponsorenrundfahrt für Kinder und Jugendliche in sozialschwachen Verhältnissen

Samstag, 24. September 2011, Volleyball in der Justizvollzugsanstalt Wolfenbüttel

Sonntag, 25. September 2011, Freizeitfußballturnier um den Westhagener-KirchenCup

Zu allen Veranstaltungen gibt es Infos in beiden obigen Internetauftritten.

Sport mit Qualität