Als Dankeschön für die Unterstützung der sozialsportlichen Aktionen in Westhagen: Anni Depping vom Niedersächsichen Volleyball Verband erhält ein handgemaltes Glasbild

Anni Depping mit dem handgemalten Glasbild vom thailändischen Künstler Sayon Kaew-Lerng

(07.02.2011) Wenn Jahresrückblicke erstellt werden, wird immer sehr schnell deutlich, wie intensiv Personen Aktionen in Westhagen unterstützt haben. Dazu gehört auch Anita "Anni" Depping vom Niedersächsischen Volleyball Verband (NVV), die vorbildlich für die Westhagener Pausenliga um "CVJM-Pokal" und für Freizeitvolleyball-Turniere des CVJM Wolfsburg in Westhagen seit Jahren Werbung macht. Deshalb erhielt sie jetzt ein handgemaltes Glasbild mit einem Ball balanzierendem Elefanten vom thailändischen Künstler Sayon Kaew-Lerng aus Chiang Mai/Nordthailand.

Anni Depping arbeitet seit 1996 beim NVV und ist für die Bereiche Jugend, Schule, Leistung und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. In der Online-Zeitung "NVV-Antenne" veröffentlicht sie häufig Artikel und Hinweise über sozialsportliche Aktionen in Westhagen.

"Die Westhagener Pausenliga im Volleyball gefällt mir sehr gut", so Anni Depping. "Hier können Kinder im Grundschulalter sofort Volleyball spielen und Spaß haben", betont die ehemalige Volleyballtrainierin. "Wir haben die Idee der Volleyball-Pausenliga auch schon bei unserem Jugendkongreß 2008 vorgestellt und den Teilnehmer aus dem niedersächsischen Bereich hat sie sehr gut gefallen", berichtet die NVV-Mitarbeiterin.

Nähere Informationen zum Niedersächsischen Volleyball Verband unter www.nvv-online.de und zum CVJM Wolfsburg unter www.westhagener-pausenliga.de.

Beim NVV-Jugendkongreß in der Akademie des Sports des LandesSportBundes Niedersachsen in Hannover: Anni Depping (2. von rechts), Schulsportreferentin Claudia Heyn (2. von links), Jugendwart Peter Ibrom (rechts) und Manfred Wille (links)