18. Fahrradsponsorenrundfahrt geplant: Sozialradler treten wieder für Kinder und Jugendliche in die Pedalen

Beim Start zur 17. Rundfahrt für Projekte mit Kindern und Jugendlichen

(10.10.2011) Es geht weiter: Auch für 2012 wird es eine Fahrradsponsorenrundfahrt für Kinder und Jugendliche in sozialen Brennpunkten dieser Welt geben. Dies beschlossen Mitglieder der Weltdienstgruppe des Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg. "Die diesjährige Fahrt hat viel Spaß gemacht, und es sind wieder 3000 Euro zusammen. Da werden wir wieder in die Pedale treten", sagt Michael Meixner, langjähriger  Sprecher der Weltdienstgruppe. Es wird dann die 18. Rundfahrt sein. Als Termin ist Mitte September 2012  angepeilt. Nähere Informationen erteilt Michael Meixner unter der Telefonnummer 05363/812453.