Vereinheitlichung und Wiedererkennung: Schmuckes Logo für die Westhagener Pausenliga auf maßgeschneiderten Trikots und Sportjacken

Von rechts Chatchai Kijjarouk und Manfred Wille

(25.01.2011) Schmuckes Logo für die Westhagener Pausenliga: Artur Stark vom Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM) Wolfsburg entwarf ein farbiges und klares Markenzeichen für diese erfolgreiche sozialsportliche Aktion an Schulen in Westhagen. Und jetzt stellte Chatchai Kijjarouk, Maßschneider aus Chiang Mai/Nordthailand, ein weißes Trikot und eine schwarze Sportjacke mit dem Logo her. Chatchai Kijjarouk hatte schon zahlreiche Trikots und Sportjacken mit anderen Logos für Sozialsportler in Westhagen geschneidert.

Artur Stark

Pausenliga-Initiator Manfred Wille freute sich über die neuen Kleidungsstücke: "Das Logo auf den Trikots führt zur Vereinheitlichung und verstärkt die Wiedererkennung unserer integrativen Aktivitäten an der Hauptschule Westhagen, der Regenbogen-Grundschule, der Hans-Christian-Andersen-Grundschule und im Stadtteil selbst führen."

Auch im Internetauftritt der Pausenliga wird das Logo schon verwendet, so Wille. "Da hat Artur Stark gute Arbeit geleistet", bedankte sich Manfred Wille bei Artur Stark, der auch schon den Internetauftritt der Westhagener Pausenliga entschiedend konzipiert hat und jetzt immer noch mitbetreut.